Wir bedanken uns bei unseren Mandanten für das Vertrauen und positive Feedback und setzen uns auch zukünftig mit vollem Einsatz für Ihr Recht ein. Die Auszeichnung „Bester Mittelstandsdienstleister“ der WirtschaftsWoche basiert auf einer unabhängigen, deutschlandweiten Umfrage unter über 20.000 Entscheidern und Kunden mittelständischer Unternehmen. Bewertet werden dabei insbesondere Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Weiterempfehlungsbereitschaft in über 200 Branchen. Die Auszeichnung gilt als besonders renommiert, da sie auf realen Nutzerbewertungen basiert und ausschließlich Unternehmen mit überdurchschnittlicher Leistung prämiert werden. Wer diese Auszeichnung erhält, gilt als besonders vertrauenswürdig und leistungsstark im deutschen Mittelstand.
Seit 9 Jahren Testsieger
von

bis
Unsere Auszeichnungen
Das sind die begehrtesten Dienstleister des Mittelstands
Der Mittelstand ist auf externe Expertise angewiesen – eine aktuelle Studie zeigt, welche Dienstleister dabei besonders geschätzt werden. Onlinebefragung von 20.199 Führungskräften, Einkäufern und Nutzern
Im 9. Jahr in Folge konnten wir überzeugen und erhielten die Auszeichnung als beste getestete Wirtschaftsdetektei. Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage, die zeigt, welche Dienstleister mittelständische Unternehmen bevorzugen.
Das sind die beliebtesten Dienstleister des Mittelstands
48 Unternehmen werden vom Mittelstand für ihre Dienste besonders geschätzt, wie das exklusive Ranking der WirtschaftsWoche zeigt.
Im 8. Jahr in Folge konnten wir überzeugen und erhielten die Auszeichnung als beste getestete Wirtschaftsdetektei
Die besten Dienstleister für den Mittelstand
Zu 541 Dienstleistern aus 42 „Business to Business“ (B2B)-Branchen hat ServiceValue für die Wirtschaftswoche über 16.000 Führungskräfte, Einkäufer und Dienstleistungsnutzer online befragt.
Zum 7-mal konnten wir überzeugen und erhielten die Auszeichnung als beste getestete Wirtschaftsdetektei
Die besten Dienstleister für den Mittelstand
Eine Umfrage zeigt, mit welchen Dienstleistern aus 41 Branchen Mittelständler gern zusammenarbeiten – und welche Schlüsselrolle die Firmenkultur spielt.
Unsere Detektei erhielt zum 6-mal in Folge die Auszeichnung als beste getestete Wirtschaftsdetektei.
Die besten Dienstleister für den Mittelstand
Eine exklusive Umfrage zeigt, mit welchen Dienstleistern mittelständische Unternehmen zufrieden sind – und mit welchen eher nicht.
Unsere Detektei erhielt zum 5-mal in Folge die Auszeichnung als beste getestete Wirtschaftsdetektei.
Dienstleister sind beim Mittelstand besonders beliebt
Eine exklusive Umfrage zeigt, welche Unternehmen den besten Service bieten.
Eine exklusive Umfrage zeigt, welche Dienstleister Mittelständler am meisten schätzen
Unter der Überschrift eine exklusive Umfrage zeigt, welche Dienstleister Mittelständler am meisten schätzen, wurden wir im Jahr 2019 zum dritten Mal als bester Mittelstandsdienstleister ausgezeichnet. Wir sind sehr glücklich über das positive Feedback.
Ein Ranking zeigt, welche Dienstleister bei Unternehmen besonders beliebt sind
Unter der Überschrift Die Sieger punkten mit Qualität und Kompetenz erhielten wir in 2018 zum zweiten Mal die Auszeichnung bester Mittelstandsdienstleister.
Detektive stehen hoch im Kurs – Dienstleister, die mehr Service als die Konkurrenz bieten, sind bei ihren mittelständischen Kunden besonders beliebt
MITTELSTAND: Dienstleister, die mehr Service als die Konkurrenz bieten, sind bei ihren mittelständischen Kunden besonders beliebt, so die Überschrift der Wirtschaftswoche. Im Jahr 2017 wurden wir erstmalig als bester Mittelstandsdienstleister unter den Detekteien ausgezeichnet.
Quelle:ServiceValue/WirtschaftsWoche 2017-2020; Index 0 bis 100 nach acht verschiedenen Kriterien je Dienstleister. Der 437-seitige Studienbericht „Beste Mittelstandsdienstleister 2016“ kann über die ServiceValue GmbH bezogen werden. Der Bericht enthält ausführliche Gesamtergebnisse sowie detaillierte Einzelprofile zu 236 Dienstleistern aus 25 Branchen.
Mit der Studie „Bester Mittelstandsdienstleister“ führte die Wirtschaftswoche zum vierten Mal dem Thema Dienstleistungsqualität in Deutschland.
Zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Service Value wurde eine wissenschaftliche Untersuchung über Kundenzufriedenheit, Mittelstandsorientierung und Image bei insgesamt 236 Anbietern aus 25 Branchen in Deutschland durchgeführt.